IMG_0771-0.png

Stop WISHING- start DOING

Veröffentlicht am

  
Ich erlebe oft meine Mitmenschen und auch mich dabei, wie wir etwas anfangen, was uns gut tut, und die Bemühungen sofort wieder einstellen, wenn wir ein Etappenziel erreicht haben.
Das ist der Weg der Träumer! 

Sie bewegen sich immer nur dann innerhalb ihres Traumes, wenn eine Belohnung lockt oder eine Strafe droht. Ist „weder noch“ der Fall, schlafen sie wieder ein!

Ein Träumer ist in einem Traum gefangen, in dem immer etwas fehlt.
Er rennt gestresst seinen Zielen hinterher, immer aus einem “ Ich muss“ heraus… Er denkt, das Leben dreht sich nur darum von A nach B zu gelangen, denn beim Ziel angelangt wird alles besser. Doch wenn er dann dort ankommt, hat er vor lauter Anstrengung den Weg dahin verpasst. 

Wenn das Ziel sich dann doch wieder nur als Etappenziel entpuppt, dann schläft der Träumer schnell wieder ein und rafft sich bei nächster Gelegenheit erst wieder auf.
[ Kein Ziel dieser Welt wird dich erfüllen.
Erfüllung findest du nur, wenn du IN dir erwachst.

Der Wert eines Ziels liegt in der Frage verborgen:

„Was musstest du IN dir finden, um es zu erreichen?“ ]
WER bist du und WAS willst du WARUM? 

Damit möchte ich dich nicht dazu animieren sich das träumen zu verbieten, in keinem Fall!!!
Denn wer groß Träumt, der wird auch Großes erreichen! 

Ich liebe es, in meinen Tagträumen dahinzutreiben- doch reicht es nicht mit diesem Traum wieder schlafen zu gehen, mann muss sie wahr werden lassen und wach dabei sein! 

„Der Weg ist das Ziel“ – da ist doch durchaus was dran oder?
Heute kleine umgesetzte Veränderungen, bringen auf Langzeit unsere Träume zum wahrwerden. Also frage dich : 

✔ Was ist mein Traum?

✔ Warum ist das mein Traum?

✔ Wer bin ich auf diesem Weg? 
Lebe JETZT -der Rest kommt von selbst, wenn du täglich TUST! 
Was kannst du heute tun um auf lange Sicht deinen Traum zu leben?
-Das Stück Schoki nicht essen?

-ein Sparkonto anlegen?

-ein Visionboard gestalten?

-dein Mindset ändern?

-täglich früher aufstehen um mehr Zeit zu haben?

-deinem Partner sagen was deine Erwartungen an eure Beziehung ist?

-dich bei einem Kurs anmelden?

-kündigen?

-etc, etc, etc,… 
Was kann wichtiger sein als die Gegenwart?

Von Herzen 💕 deine Anna 😊
#pureLifeNOW #empoweringvalue #stopWISHING #startDOING #beINDEPENDENT! #bePRO!

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.