b27628fac2fca4fa676dc0d8cc5e007f

21 Dinge, die du lernen solltest!

Veröffentlicht am

Mittwoch, 17. Februar 2016

b27628fac2fca4fa676dc0d8cc5e007f20:37

✔️1. Lerne,  Fehler zu lieben.

Einnere dich stets daran, von deinen Fehlern zu lernen- und wachse daran. Zweifle nicht so viel an dir. Eines Tages wirst du zurückschauen und mit einem lachen auf den Lippen zurückdenken! Fehler sind unvermeindlich!

✔️2. Sage- JA!

Ab und an solltest du einen Schrtt aus deiner Comfort-Zone gehen um etwas neues auszuprobieren. Das mag dir Angst machen, aber es wird dir helfen dich weiter zu bringen, neue Dinge kennen zu lernen- und wird dir neue Möglichkeiten liefern.

✔️3. Weniger ist mehr.

Versuche nicht ein Alleskönner zu sein. Fokussiere dich stets darauf, deine wahren Talente und Stärken zu fördern.

✔️4. Lass deinen Gefühlen freien Lauf.

Wenn Leute deine Gefühle verletzen, sei ehrlich zu ihnen. Wenn du ein unvorstellbar schönes Date mit jemandem hast und alles fühlt sich absolut perfekt an, dann lass dein Date wissen, was du denkst. Wenn du mit deinen Eltern telefonierst, sag ihnen „Ich liebe dich“. Das Leben ist zu kurz um diese Dinge nicht auszusprechen- du weitß nie, wann du wieder die Gelegenheit dazu bekommst.

✔️5. Lerne, Veränderungen zu lieben.

Wenn du auf etwas zählen kannst, dann ist es Veränderung. Veränderungen passieren, und du kannst sie nicht vermeiden. Es wird nicht immer einfach sein. Doch denk daran: Everything happens for a reason. Lerne damit umzugehen.

✔️6. Du hast nicht so viel zu verlieren, wie du denkst.

Oft ist es unsere Angst zu versagen, die uns daran hindert unsere Träume zu verwirklichen.. Wenn du gerade die Schule beendet hast, hast du nicht viel zu verlieren. Warum also startest du nicht mit dem Business, das du immer tun wolltest?  Selbst wenn das schlimmste eintrifft, was du dir vorstellen kannst, so schlimm wird es nicht werden. Auch wieder bei Mama und Papa zu wohnen ist nicht so tragisch.

✔️7. Es ist egal, was andere Leute denken.

Lass dich nicht zu sehr von den Meinungen anderer beeinflussen. Erst zu spät wirst du merken, wie dumm das war. Das einzig wichtige ist, was du fühlst und denkst über dich selbst.

✔️8. Sei aufrichig mit dir selbst und anderen.

Sei immer ehrlich zu dir selbst und anderen. Punkt. Ehrlichkeit belohnt dich mit Frieden und Frieden it unbezahlbar. Beziehung welche auf Lügen basieren, haben keine Zukunft.

✔️9. Lerne so viele neue Menschen kennen wie du nur kannst.

Es  wird dir nnicht immer bewusst sein, doch Menschen die du triffst, können dir helfen. Behandle jeden so, wie du behandelt werden möchtest. Die Welt ist kleiner als du denkst. Du wirst erstaunt sein wo Verbindungen enstehen werden.

✔️10. Nimm dir Zeit, alleine zu sein.

Allein zu sein, kann wundervoll sein. Nimm dir Zeit für dich, sei dein bester Freund- führ dich selbst zum Essen aus, schau dir einen Film an, geh raus! Ich weiß, der Gedanke kann erdrückend und komisch sein. Aber du wirst sehr viel über dich selbst lernen, wenn du nur mit dir selbst rumhängst.

✔️11. Lerne, gute Fragen zu stellen.

Du kannst nicht alles wissen, also nutze die Chance, wenn du mit Menschen zusammen bist, die deine Vorbilder sind und stelle Fragen. Sie werden dich auf deinem Weg bereichern. Bleibe neugierig und stelle großartige Fragen. Höre mehr zu als du sprichst und frage. Sehr viele Menschen haben unglaubliche Geschichten und Mehrwert für dich. Du musst nur danach fragen.

✔️12. Fördere die Talente die du in die trägst

Stevie Wonder ist blind, aber hat ein exzellentes Gehör für Musik. Er verbindete sein Talent mit seiner Leidenschaft zu Musik. Heute hat er 25 Grammy Awards. Lerne, deine Talente und Stärken in jeder Situation zu nutzen und auszubauen. Zu deiner persönlichen Perfektion.

✔️13. Gib Menschen ein gutes Gefühl.

Unterschätze niemals die Power eines einfachen Kompliments. Gib den Menschen um dich herum ein gutes Gefühl und die Welt wird es dir zurückgeben. Menschen erinnern sich nicht an die Worte, die du gesagt hast, sondern an das Gefühl, welches sie mit dir hatten.

✔️14. Investiere in dich selbst.

Hör nie auf zu lernen. Ja, Schule endet ab einem gewissen Punkt, doch das Leben ist eine Reise, und wenn du nicht lernst zu wachsen, wirst du verkümmern. Lerne eine neue Fähigkeit, lese ein neues Buch, lerne eine Sprache, lerne zu tanzen, lerne ein Instrument zu spielen. Es spielt keine Rolle was du tust, solange du in dich selbst investierst und weiter wächst.

✔️15. Tu etwas, was du schon immer mal machen wolltest.

Finde etwas, wofür du brennst und du schon immer tun wolltest, wenn du das geschafft hast, wirst du so stolz auf dich sein.

✔️16. Lerne, dich zu lieben.

Du kannst kein vollkommen erfülltest Leben führen, bevor du dich selbst nicht liebst. Wenn du in den Spiegel schaust, sage dir wie schön du bist, wie sehr du dich magst. Sag es oft. Du bist einzigartig und niemand gleicht dir. Akzeptiere es. Liebe es. Andere weden dich dafür nur noch mehr lieben.

✔️17. Nimm dich selbst nicht zu wichtig.

Irgendwann wirst du dich in der Sitaution befinden, in der du anderen hilfst und ihren Wert steigerst. Genieße es, doch hebe nicht ab! Es kann sehr einsam da oben werden.

✔️18. Genieße deine Reise.

Jeder von uns hat Ziele und Sehnsüchte. Wahrscheinlich arbeitest du gerade auf etwas hin. Es kann enttäuschend sein, wenn man noch nicht auf der Zielgeraden ist, also solltest du den Weg zu deinem Ziel zu lieben lernen. Schätze die kleinen Fehler und Höhepunkte.

✔️19. You vs. You!
Hör auf dich mit anderen zu vergleichen! Du magst nie  die stärkste Person im Fitnessstudio sein oder der schnellste Mensch an einem Marathon. Wenn dich das verärgert, dann hast du den Punkt verpasst. Wichtiger ist es, täglich besser zu sein, als du gestern noch warst! Wenn du das tust, dann wirst du erfolgreich sein. Es wird nicht von heute auf morgen geschehen, doch wenn du täglich fokssiert an dir arbeitest, dann wirst du der Beste, der du selbst je warst!

✔️20. Riskiere!

Tu was du willst. Kündige deinen Job. Springe aus einem Flugzeug. Starte dein eigenes Business. Geh zu dem wunderschönen Mädchen und sage. „Hi“. Du wirst nicht immer Erfolg haben- doch du wirst nicht jedesmal verlieren!

✔️21.  Erinnere dich stets wofür du lebst, und lebe danach.
Irgendwann auf unserem Weg vergessen wir, was uns als Kind in die Wiege gelegt worden ist- die Dinge bei denen wir uns großartig fühlen.

Manche von uns sind geboren als Schreiber, Poeten, Musiker, Künstler oder als Unternehmer. Nimm dir die Zeit um wieder zu erlernen, wofür du geboren bist und tu mehr dafür! Brenne dafür. Verschwende nicht dein Leben, um jemand anderes Traum zu erfüllen. Die Welt braucht mehr Menschen, die tun was sie Lieben.

Das Leben ist kurz aber aufregend! Wach auf und genieße deine Reise.

Welcher Punkt ist dein Favorit? Und woran möchtest du ab jetzt fokussiert arbeiten?
Meine sind : 5,  18 und 20

Deine Anna

#pureLifeNOW #bePRO! #stopWishing #startDOING

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.